Meine Favoriten
Impressum

Favoriten

Hinweis zu den Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich, der Betreiber der Internetpräsenz drangur.de, übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die hier verwiesen wird. Ich habe die Web-Seiten weder auf tiefgehende Inhalte / Verweise überprüft, noch habe ich die Möglichkeit, dies in Zukunft nachzuholen. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. In gelinkten Seiten geäußerte Meinungen sind Ansichten der jeweiligen Besitzer und entsprechen nicht zwangsläufig meinen Ansichten.
Dennoch möchte ich sagen dass jede Verlinkung auf guten Erfahrungen beruht.

Mein Banner zum verlinken
Jeder darf meine Seite verlinken insofern er mich per Mail darüber informiert.
Ich behalte mir jedoch das Recht vor die Verlinkung in bestimmten Fällen zu untersagen.
88x30
468x100
468x60
480x60
 
Meine Sippe
Meine Sippe Havar Nordri
 
Befreundete Gruppen
Kjarni Willison- Zwischen den Welten
 
Musik und Tanz
 
Communitys und Portale in denen ich aktiv bin
Congruo - Hier trifft sich das Mittelalter
Middleages- Das Portal für Mittelalter und Reenactment in Österreich
rundschild.com- Das Portal für FMA Freikampf
 
On- und Offline Mittelaltermagazine
Huscarl- Das öterreichische Onlinemagazin
Karfunkel Magazin- Geschichte erleben!
Miroque- Das neue Mittelaltermagazin
 
Die Händler meines Vertrauens
Battle Merchant- Wir liefern Geschichte
Beerenweine- über 20 neue Metsorten
Der Glasperlenmacher
Der Ritterladen- Gewandung, Schuhwerk und mehr
lederkram.de- Viel Material für Selbermacher
Der Schmiedeteufel- Teuflisch gut von Hand geschmiedet
Thors Schmiede- Gewandung, Zelte, Waffen & mehr
Vehi Mercatus- Die fahrenden Händler aus dem Bayerischen Wald
 
Wikingermuseen
Ribe VicingCenter
Wikingermuseum Haithabu
Wikingerschiffsmuseum Roskilde
 
Termine und Veranstaltungen
Das Marktkalendarium
Mittelalter-Zeitreise.de - Termine von Märkten, Veranstaltungen und Konzerten
 
 
Seelenfänger
 
 
Dies und Das
Amazon- Bücher, Filme und mehr.
Der Teppich von Bayeux
Wikipedia- Für die schnelle Recherche
 
Toplists
Mittelalter links Top 10 - über 3000 eingetragene Seiten
Die Top 100 Wikinger und Mittelalterlinks
 

So wie ihr ausseht heißt ihr alle Björn. Bis auf den da hinten- der heißt Engholm.
(Zitat: Erik der Wikinger)

©2010 drangur.de